Rechtsanwalt André Derlich



Rechtsanwalt André Derlich wurde am 07.03.1970 in Teterow geboren.

Ich studierte als einer der Ersten in der neu eröffneten juristischen Fakultät in Rostock von 1991 bis 1996.
Nach Abschluss meiner Ausbildung eröffnete ich meine Kanzlei im Januar 2001 zunächst in den Büroräumen der Rostocker Straße 22 in Teterow.
Nach 2 1/2 Jahren habe ich mit Frau Rechtsanwältin Dorothee Westphal in den Räumen am Kirchplatz 4 in Teterow eine Anwaltsbürogemeinschaft bis April 2007 gegründet.
Seit Mai 2007 bin ich wieder als "Soloanwalt" tätig und habe meine Kanzlei in der Rostocker Straße 11 in Teterow.

In der jüngsten Vergangenheit war ich auch Vorsitzender Sportrichter beim Landesfußballverband M-V und Sportrichter beim Nordostdeutschen Fußballverband.

Auch im Vereinsrecht auf diversen Gebieten habe ich eine langjährige Erfahrung.

Ich wurde am Amtsgericht Güstrow und Landgericht Rostock als Rechtsanwalt zugelassen. Auf Grund der Postulationsfähigkeit kann ich aber auch an jedem anderen Amts- und Landgericht, sowie den Arbeits- und Sozialgericht der Bundesrepublik Deutschland als Rechtsanwalt für sie tätig sein.